Hey, ich bin Manu...

Ich lebe mit meiner Frau und meinen zwei Söhnen in der Nähe von Potsdam. Ich liebe das Landleben und die damit verbundene Natur.
Mit meinen Bildern möchte ich Eure Geschichte erzählen. Die Erinnerungen an diesen Tag sollen damit immer wach und lebendig gehalten werden. Ihr fragt Euch sicher warum gerade ich Eure Fotos machen sollte?!...
Kathi Thurmes sagte einmal:
„Wir fotografieren damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre“
Und genau diese „Rückfahrkarte“ möchte ich Euch geben...mit all ihren Facetten..mit Eurer wahren natürlichen Schönheit, mit Emotionen, die Euch mit Euren Liebsten verbindet, Schnappschüsse die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Augenblicke, die die Welt kurz anhalten.
Ich werde Euch an Eurem Tag begleiten, präsent… wie auch „unsichtbar“ sein, um jeden Moment ungestellt und authentisch einzufangen.
„Dann steigt bitte jetzt ein, Euer Ticket liegt bereit!
Nächster Halt: Hochzeitsvorgespräch ;-)

"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre"

CLOSE MENU
Chat öffnen
1
Hallo!
Schön das Du da bist. Was kann ich für Dich tun?